Winterthur ZH – Mann stürzt mit Elektrodreirad und verletzt sich

Am Mittwoch, kurz nach 19 Uhr, kam es zu einem Selbstunfall eines 86-jährigen Mannes auf einem Elektrodreirad in Seen.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann auf der Weierstrasse in Richtung Eidbergstrasse unterwegs, als er mutmasslich den Randstein touchierte und dadurch zu Fall kam.

Der Lenker verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst Winterthur ins Spital gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

Quelle der Polizeinachricht: Stapo Winterthur

Banner